von Marcel Kleffmann,

Between Me and the Night - Surreales Adventure veröffentlicht

Between Me and the Night (Action-Adventure) von Lace Games
Between Me and the Night (Action-Adventure) von Lace Games - Bildquelle: Lace Games
Eigentlich sollte Between Me and the Night die Early-Access-Phase im Oktober 2015 verlassen, aber die Fertigstellung des surrealen Action-Adventures dauerte (auch dank der Rückmeldungen der Spieler) etwas länger. Mittlerweile ist das Spiel von Publisher Lace Games und Entwickler RainDance LX als Vollversion für 12,99 Euro bei Steam verfügbar. Between Me and the Night dreht sich um Gegensätze: um Tag und Nacht, Vernunft und Wahnsinn, Gut und Böse. Tagsüber kann die Hauptfigur, ein namenloser Junge, sein schwebendes Haus erkunden. Um seine eigenen Fähigkeiten zu steigern und Räume zu öffnen, muss er dabei Rätsel lösen.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Lace Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am