Dead by Daylight: Neues Kapitel rund um Resident Evil angekündigt

 
von ,

Dead by Daylight: Neues Kapitel rund um Resident Evil angekündigt

Dead by Daylight (Action-Adventure) von Starbreeze / 505 Games / Koch Media
Dead by Daylight (Action-Adventure) von Starbreeze / 505 Games / Koch Media - Bildquelle: Starbreeze / 505 Games / Koch Media
Nach dem Gastspiel von Resident Evil bei The Division 2 hat Capcom anlässlich des 25-jährigens Jubiläums der Reihe eine weitere Crossover-Aktion angekündigt: Im Juni 2021 soll es ein neues Kapitel beim asymmetrischen Mehrspieler-Gemetzel Dead by Daylight (ab 9,99€ bei kaufen) geben, in dem es sich um Inhalte aus dem Resident-Evil-Universum drehen wird. Unter anderem erhält man einem Glücksbringer im Umbrella-Design als exklusiven Kapitel-Gegenstand.

Mathieu Coté, Game Director von Dead by Daylight, verweist auf einen kommenden Livestream am 25. Mai, in dem man das neue Kapitel rund um Resident Evil im Detail vorstellen will.

Letztes aktuelles Video: 4th Trailer

Quelle: Capcom / Behaviour Interactive

Kommentare

Flojoe schrieb am
Ja das wirkt so weil man bei den Überlebenden stark auf Teamplay angewiesen ist. Ich spiele Solo auch immer nur den Mörder.
Atlan- schrieb am
Ich spiele es gerade wieder auf der Series X, vor ein paar Jahren mit 30 fps auf der PS4 Pro macht es mit 60 fps deutlich mehr spass.
Wobei ich weiterhin finde, als Mörder ist man viel zu stark.
Sif schrieb am
Spielt das noch wer? Zwei noch? Keiner mehr?
schrieb am