Unravel 2: Angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler - 4Players.de

 
Puzzlegames
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.06.2018
09.06.2018
09.06.2018
22.03.2019
09.06.2018
09.06.2018
Alias: Unravel Two
Test: Unravel 2
78
Test: Unravel 2
78
Keine Wertung vorhanden
Test: Unravel 2
78
Test: Unravel 2
78
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unravel 2 angekündigt und gleich veröffentlicht; mit Koop-Modus für zwei Spieler

Unravel 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Unravel 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei der EA Play 2018 ist Unravel 2 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt und zugleich in digitaler Form veröffentlicht worden (Preis: 19,99 Euro). Der Nachfolger von Unravel kann alleine oder kooperativ (lokal; nicht online) mit zwei Personen gespielt werden.

"In Unravel Two geht es um die neuen Verbindungen, die wir knüpfen, wenn wir die Vergangenheit hinter uns lassen", sagt Martin Sahlin, Creative Director bei Coldwood. "Genau wie Unravel ist auch dieser Titel ein zutiefst persönliches Spiel für das Studio, und unsere Leidenschaft und Lebenserfahrungen sind in die Reise eingeflossen, auf die sich die Spieler mit ihren Yarnys begeben. Unravel Two dreht sich um das unzerstörbare Band zwischen Freunden und darum, dass Hoffnung und Liebe die Welt um uns herum zu einem besseren Ort machen können."

Screenshot - Unravel 2 (PC)

Screenshot - Unravel 2 (PC)

Screenshot - Unravel 2 (PC)

Screenshot - Unravel 2 (PC)

Screenshot - Unravel 2 (PC)

Features (laut Hersteller):
  • "Zwei Yarnys - immer! Verbünde dich mit Freunden und anderen Spielern im nahtlosen lokalen Koop-Modus. Unterstützt euch gegenseitig beim Lösen kniffliger Aufgaben und durchstreift gemeinsam verzauberte Welten. Als Einzelspieler kannst du zwei eigene Yarnys erstellen und auf deinem Abenteuer besondere Fähigkeiten freischalten.
  • Eine Welt voller Wunder. Bewundere von Skandinavien inspirierte, wunderschöne Naturlandschaften und komplexe urbane Umgebungen aus dem Blickwinkel von Yarny. Wenn du Fortschritte machst, wird deine Welt durch neue Herausforderungen und Gebiete zum Erforschen erweitert.
  • Spielerisch Probleme lösen. Entdecke vielfältige Spielweisen. Springe, rutsche, schwinge und laufe schneller als je zuvor durch eine Welt voller Herausforderungen und Abenteuer, um den Funken zu jagen, der dich mit anderen verbindet.
  • Herzergreifende Geschichte. Betritt eine Welt voller einzigartiger Emotionen, die sich in den freundlichen Charakteren, erfüllenden Beziehungen und sogar in den bedrohlichen Monstern widerspiegeln. Wie wirst du mit Hoffnung und Liebe den Zweifel und die Angst bekämpfen? Erlebe eine mitreißende und dramatische Geschichte, in der eine optimistische Sichtweise über die Ungewissheit siegt."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2018

Kommentare

M4g1c79 schrieb am
Ist wirklich gut geworden. Vorallem der Koop Teil ist super. Aber auch alleine macht es ne Menge Spaß und ist dank zweier Figuren nochmal eine Ecke komplexer, aber auch sehr gut händelbar.
hydro skunk 420 schrieb am
Ich finde es bis jetzt einfach zauberhaft.
Und trotz dessen, dass man stets zu zweit unterwegs ist, spielt es sich auch solo völlig unkompliziert.
Modern Day Cowboy schrieb am
Ist es wirklich gescheit das direkt rauszubringen? Das kann unter den ganzen E3 Hype ja ziemlich untergehen und wird kaum Reviews bekommen... naja, muss erst mal den ersten spielen, hab den seit ner Weile ungespielt am Xbox Account.
Anesthetize schrieb am
Super sympathische Menschen! Wer es noch nicht gesehen hat: Schaut euch unbedingt die Vorstellung von Unravel auf der E3 2015 an, mit welcher Leidenschaft und Hingabe Martin Sahlin sein "Baby" präsentiert... pure Gänsehaut!
Unravel 2 kommt direkt auf meine Wunschliste!
schrieb am