von Benjamin Schmädig,

Cloud Pirates - Spielszenen aus der aktuellen Version; erscheint in Kürze auf Steam

Cloud Pirates (Shooter) von My.com
Cloud Pirates (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
My.com zeigt in einem aktuellen Video bewegte Bilder aus Cloud Pirates, das seit Ende vergangener Woche als in Entwicklung befindliche Early-Access-Version auf dem Online-Portal des Publishers, einer Alternative zu Steam verfügbar ist. Zugang erhalten derzeit nur jene Spieler, die zuvor ein Gründerpaket gekauft oder eine Einladung erhalten haben. In Kürze soll der Titel allerdings auch auf Steam, ebenfalls im Early Access, veröffentlicht werden.

Cloud Pirates ist eine Art World of Warships bzw. eine Fantasyvariante von Dreadnought. Teilnehmer des Multiplayer-Spiels kämpfen mit auf verschiedene Art konfigurierbaren Schiffen um Abschüsse.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Gold Rush

Quelle: Pressemitteilung My.com

Kommentare

heretikeen schrieb am
Early Access, Gründerpaket, Multiplayer ...
Alles wie gehabt und damit absolut uninteressant für mich, da "Multiplayer" ja offenbar nach wie vor mit "generiert seinen eigenen Content" gleichgesetzt wird und ich diesen "Katze-im-Sack"-Crowdfunding-Wust mit seinen unendlichen zielgruppengerechten Werbeversprechen längst satt habe.
schrieb am