von Dieter Schmidt,

Jazon and the Dead: Zweistick-Shooter mit Comic-Look

Jazon and the Dead (Action) von 2nd Studio
Jazon and the Dead (Action) von 2nd Studio - Bildquelle: 2nd Studio
Der Zweistick-Shooter Jazon and the Dead nutzt einen Comic-Stil, um die Odyssey des knallharten Jazon zu inszenieren, der sich mit seiner Partnerin Zoey durch die Ödnis einer Zombie-Apokalypse kämpfen muss. Die Geschichte des Kickstarter-Projekts soll durch Spielerentscheidungen vorangetrieben werden, während Helden die Wahl zwischen Fern- und Nahkampf haben.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video



Kommentare

Todesglubsch schrieb am
"Interessant" ist das neue "detailarm" :)
btw: Kann man noch von Kickstarter sprechen, wenn es garnicht auf Kickstarter läuft, sondern auf Fig? Wäre hier die neutrale Bezeichnung "Crowdfunding", bzw "Schwarmfinanzierung" nicht besser? Ja, ich hab heute meinen Meckertag.
schrieb am