von Mathias Oertel,

Starsky & Hutch kehren wieder zurück

Wie Empire meldet, hat man sich mit Sony Pictures Consumer Products über eine Fortsetzung zum vor gar nicht all zu langer Zeit erschienenen Starsky & Hutch;id=3197> geeinigt. Das aus dem Vorläufer bekannte Spielprinzip soll auch in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Starsky & Hutch 2 weitestgehend erhalten bleiben, wird aber durch einige neue Features und grafische Verbesserungen ergänzt. So wird man beispielsweise neben den Auto-Verfolgungsjagden auch zu Fuß durch die mit neuen Gebieten ergänzte Stadt laufen können, um Ganoven dingfest zu machen. Das Spiel soll für alle derzeitigen Konsolen und den PC erscheinen. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.


Kommentare

ewerybody schrieb am
Zu Fuss? Dann trägt der eine den anderen Huckepack, während der schiesst ja? ;]
Das Spielprinzip is schon echt geil, aber nen bischen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.empireinteractive.com" target="_blank">Empire</a> meldet, hat man sich mit Sony Pictures Consumer Products über eine Fortsetzung zum vor gar nicht all zu langer Zeit erschienenen geeinigt. Das aus dem Vorläufer bekannte Spielprinzip soll auch in weitestgehend erhalten bleiben, wird aber durch einige neue Features und grafische Verbesserungen ergänzt. So wird man beispielsweise neben den Auto-Verfolgungsjagden auch zu Fuß durch die mit neuen Gebieten ergänzte Stadt laufen können, um Ganoven dingfest zu machen. Das Spiel soll für alle derzeitigen Konsolen und den PC erscheinen. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.<BR>
schrieb am