von Paul Kautz,

Download: Pearl Harbor 2-Demo

Motorenbrummen im Morgengrauen, Echtwelt-Schiffeversenken und heiße Dogfights - all das erwartet Euch in der 3-Level-Demo von Koch Medias Pearl Harbor - The Navy strikes back. Schöne, auf der Renderware-3D-Engine basierende 3D-Grafik, einfache Flugzeugsteuerung und jede Menge Arcade-Action machen den gerade mal 79 MB kleinen Download zur lohnenden Sache.


Kommentare

twily schrieb am
jupp, diesiges tut sich Laune machen tun, oder wie das heisst :) Ist nichts für \"Simulanten\", wohl eher für Arcadezocker
Smul schrieb am
AK47 hat geschrieben:also der erste teil, war einer der peinlichsten und beschissensten spiele, die ich je gespielt hab!
Hat mit dem ersten Teil nix mehr zu tun - ist ein komplett neues, und echt spaßiges Game. Lohnt sich, mal reinzukucken..
Cheers
johndoe-freename-461 schrieb am
also der erste teil, war einer der peinlichsten und beschissensten spiele, die ich je gespielt hab!
schrieb am