GTFO: Schatten-Monster greifen an

 
GTFO
Publisher: -
Release:
kein Termin
Early Access:
09.12.2019
Jetzt kaufen
ab 31,49€
Spielinfo Bilder Videos

GTFO
Ab 31.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTFO: Schatten-Monster greifen an

GTFO (Shooter) von
GTFO (Shooter) von - Bildquelle: 10 Chambers Collective
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster sollen nur zu erkennen sein, wenn sie sich in Relation zu den umgebenden Lichtquellen bewegen - wie z. B. der Taschenlampe eines Spielers.

In dem Actionspiel erkunden vier Spieler gemeinsam ein unterirdisches Tunnelsystem, lösen Rätsel und kämpfen gegen allerlei Kreaturen ums Überleben. Kommunikation, Koordination und Teamwork sollen in dem "Hardcore-Coop-Shooter" groß geschrieben werden. Durch den "Expedition Director" soll sich jede Partie unterschiedlich anfühlen und herausfordernd sein. Die Geschichte von GTFO stammt aus der Feder von Adam Gascoine (The Last of Us und DOOM). GTFO soll Ende 2018 für PC via Steam erscheinen.

GTFO entsteht bei einem kleinen Team (neun Mitarbeiter) in Schweden unter der Leitung von Ulf Andersson (Payday). Das Spiel basiert auf der Unity-Engine.

Letztes aktuelles Video: New Enemy Reveal Shadow

Quelle: 10 Chambers Collective

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich bin ja mal gespannt, was sie aus GTFO machen.
Interessant könnte es tatsächlich werden, obwohl ich bei dem bisher gezeigten Material eher zwiegespalten bin: sieht irgendwie generisch aus und manches wie z.B. die Animationen aus dem kurzen Video beim Sterben der Schatten sieht sogar schlecht aus...
Eikant schrieb am
Bring the Horror!
GEILE SACHE!
schrieb am