von Marcel Kleffmann,

The Golf Club 2 mit Einzelspieler-Karrieremodus und Online-Gesellschaften

The Golf Club 2 (Sport) von Hb Studios
The Golf Club 2 (Sport) von Hb Studios - Bildquelle: Hb Studios
Publisher Maximum Games arbeitet zusammen mit dem Entwickler HB Studios an dem Sportspiel The Golf Club 2. Der Nachfolger von The Golf Club wird am 30. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (Webseite). Im folgenden Trailer werden zwei Features vorgestellt, die basierend auf den Rückmeldungen der Spieler des ersten Teils eingeführt werden: ein Einzelspieler-Karrieremodus und Online-Gesellschaften.

"Im Karrieremodus haben die Spieler die Möglichkeit, in die höchsten Sphären der Golfelite aufzusteigen. Die Spieler beginnen ihre Reise auf kleinen, kommunalen Golfplätzen. In kleinen Wettkämpfen müssen sie ihr Können perfektionieren und sich den Weg in die besseren, prestigeträchtigeren Clubs und anspruchsvolleren Turniere verdienen."

"Gesellschaften bilden in The Golf Club 2 das Rückgrat des Karrieremodus und der allgemeinen Wettkämpfe. Spieler können zusammen mit ihren Freunden ihre eigenen Mehrspielergesellschaften gründen und betreiben oder bereits existierenden Gesellschaften beitreten, die zu ihrem Niveau und Spielstil passen. Der Besitzer einer neu gegründeten Gesellschaft kann ihr Clubhaus, Logo und mehr individuell anpassen und der Gesellschaft so eine einzigartige Online-Identität verleihen. Spieler können bis zu fünf Gesellschaften gleichzeitig angehören. Jedoch können sie stets nur eine 'primäre' Gesellschaft haben, die sie repräsentieren und für die sie in Wettkämpfen antreten. Einzelne Spieler repräsentieren ihre Gesellschaften, indem sie Online-Turniere veranstalten, bei denen Gesellschaften Einsätze zahlen und um den Preispool kämpfen. In diesen Turnieren gewinnen die Spieler die spielinterne Währung, mit der sie ihre Clubhäuser verbessern und größere, anspruchsvollere Turniere veranstalten können."

Screenshot - The Golf Club 2 (PC)

Screenshot - The Golf Club 2 (PC)

Screenshot - The Golf Club 2 (PC)

Screenshot - The Golf Club 2 (PC)

Screenshot - The Golf Club 2 (PC)

Screenshot - The Golf Club 2 (PC)

Außerdem wird der Platz-Editor aus The Golf Club erweitert - und über 150.000 von Spielern erstellte Golfplätze können von ihren Erstellern bei The Golf Club 2 importiert werden. "Danach kann auf den Plätzen sofort online gespielt werden oder die Designer können die erweiterten Funktionen und Werkzeuge des verbesserten Platz-Editors nutzen."

Wer The Golf Club 2 für 39,99 Euro vorbestellt, erhält den Day-1-Bonus 'Aristokrat', der die folgenden Spielinhalte umfasst:
  • Geldsack: Spart Zeit und werdet schnell mit einer Sofortzahlung reich, die eure Karriere vorantreibt und euch eine große Kaufkraft schenkt.
  • Elite-Schläger: Lasst mit einem Schläger aus purem 24K-Gold eure Konkurrenz vor Neid erblassen und hebt euch von der Masse ab.
  • Premier-Clubhaus: Erhaltet für euch und eure Freunde Zugang zu einem exklusiven luxuriösen Clubhaus.
  • Retro-Kleidung: Spielt mit Stil in diesem Retro-Outfit aus dem Goldenen Zeitalter des Golfsports.
  • Elite-Emblem: Verleiht eurem Gesellschaftslogo mehr Klasse mit einem charakteristischen Emblem.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer



Quelle: Maximum Games

Kommentare

midrange schrieb am
Hey,
Sieht interessant aus! Aber Demo wäre echt net verkehrt.
Für mich bleibt Links 2004 auf der XBOX immer noch das beste Golf Spiel mein Gott waren das schöne Stunden vor allem Online :)
Tiger Woods 2003 - 2007 war ok ebenfalls XBOX Classic :)
Schade das damals EA ihr Online Tiger Woods wegen zuwenig Nachfrage vom Server genommen hat lief ja rein im Browser ab sogar auf meinen alten G5 Quad !!!
Naja lang ist es her
Grüße
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Sieht gut aus und steht wie der erste Teil auf meiner Liste. Sollte es keine Demo geben, wird es aber leider nichts.
Ein richtig gutes Golf Spiel wäre wirklich mal wieder was feines. Habe so viele Stunden in Links 2004 und später Tiger Woods PGA Tour versenkt. Toller Sport.
Alter Sack schrieb am
OK damit wäre schon mal ein Manko des Vorgängers beseitigt. Also die Einführung des Karrieremodus.
Wenn sie sonst noch die Präsentation verbessern dann kommen sie endlich mal in Schlagdistanz zu PGA-Tour.
Aber so ganz verstanden haben sie es immer noch nicht bei HB. Wenn die Spieler einen Karrieremodus wollen ist es Schwachsinn einen Boost bei die Vorbestellerboni zu packen der das wieder aushebelt.
Der Editor ist ja ganz nett aber schön wäre es wenn man den direkt mit einem vernünftigen Wertesystem versieht. 99% aller erstellten Plätze sind Kernschrott und wohl nur entstanden weil die Spieler die Trophy dafür haben wollten. Und es ist müssig die echt guten da heraus zu filtern.
Kaufen werde ich es frühestens nach den ersten Tests. Der Boni ist mir eh total schnuppe und verdirbt dann eh nur den Spielspass.
schrieb am