So wurde z.B. die Reisedauer der Schergen bei Einsätzen auf der Weltkarte (durch schnellere Vehikel) reduziert, während die eigentlichen Einsätze jeweils länger andauern und mehr Gold einbringen oder mehr Aufmerksamkeit senken. Einen neuen Missionstyp wird man zudem mit gesammelten Informationen starten können. Kriminelle Netzwerke generieren fortan automatisch mehr Gold. Insgesamt soll man so weniger Zeit auf der Weltkarte verbringen und aggressive Vorgehensweisen sollten schneller zum Ziel führen. Das Training einiger Schergen wurde reduziert, um die Warteschlangen zu reduzieren - und muskelbepackte Schergen sollten die Gegner jetzt etwas früher angreifen. Die gegnerischen Agenten sollen sich derweil nicht mehr so leicht von den gleichen Aktivitäten im Casino ablenken lassen. Kritischen Aufträgen soll mehr Zeit eingeräumt werden.
Rebellion will Evil Genius 2: World Domination auch in Zukunft auf Basis des Feedbacks der Community weiter optimieren und anpassen - im Zuge der Realisierung der Post-Launch-Inhalte.
Letztes aktuelles Video: VideoTest