von Marcel Kleffmann,

Fan-Preview-Event rund um Age of Empires findet heute um 18 Uhr statt

Age of Empires 4 (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Empires 4 (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute Abend um 18 Uhr wird Microsoft ein "Fan-Preview-Event" rund um Age of Empires in digitaler Form ausstrahlen. In der halbstündigen Video-Präsentation, die auf AgeofEmpires.com, Twitch, Facebook Live, Xbox-YouTube-Kanal und Bilibili (China) zu sehen sein wird, sollen u.a. Neuigkeiten über Age of Empires 4 (ab 16,40€ bei kaufen) bekanntgegeben werden. Die Entwickler wollen neue Zivilisationen, ausführliche Spielszenen und die Kampagne vorstellen.

Aber nicht nur Age of Empires 4 soll ein Thema sein, auch Neuigkeiten für die Age of Empires 2: Definitive Edition und die Age of Empires 3: Definitive Edition sind geplant.

Screenshot - Age of Empires 4 (PC)

Screenshot - Age of Empires 4 (PC)


Letztes aktuelles Video: Fan Preview Tune In Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

Kl3mi schrieb am
Das werde ich mir sicher mal ansehen. Bisher habe ich noch kein Age of Empires gespielt, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Da bietet sich der Gamepass gut an, um den eigenen Horizont zu erweitern.
schrieb am