von Jens Bischoff,

Brash: Nur noch zwei Titel in Arbeit

Die Finanzkrise beim auf Filmlizenzen spezialisierten Produktionshaus Brash Entertainment hält weiter an. Zuletzt berichteten wir über personelle Abgänge. Nun scheinen laut Variety auch fast sämtliche Entwicklungsarbeiten aufgrund der Zahlungsunfähigkeit gestoppt und Mitarbeiter entlassen worden zu sein. Lediglich an Six Flags Fun Park und Saw werde derzeit noch gearbeitet.

Auch das bis dato geheim gehaltene Spiel von Factor 5, bei dem es sich um eine Superman-Adaption gehandelt habe, wurde wie The Tale of Despereaux , Prison Break, Night at the Museum 2, Clash of the Titans und 300 auf Eis gelegt. Im Moment sei man darum bemüht, Lizenzen wieder zurück zu geben, weiter zu verkaufen oder neue Investoren zu finden. Selbt eine Übernahme durch einen Konkurrenten sei vorstellbar. Von den 400 Millionen Dollar Startkapital sei jedenfalls nichts mehr übrig, weshlab selbst Lohnzahlungen vorübergehend ausgesetzt werden mussten.
Quelle: Variety

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am