Atlas: Sea of Thieves lässt grüßen: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels der ARK-Macher vorweg

 
Atlas
Publisher: Grapeshot Games
Release:
2020
2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

ATLAS server
ATLAS Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die ATLAS Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Jetzt deinen eigenen ATLAS Server mieten >>

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atlas: Trailer nimmt Ankündigung des nächsten Spiels von Studio Wildcard (ARK: Survival Evolved) vorweg

Atlas (Rollenspiel) von Grapeshot Games
Atlas (Rollenspiel) von Grapeshot Games - Bildquelle: Grapeshot Games
Auf dem offiziellen YouTube-Channel von ARK: Survival Evolved war kurzzeitig ein "interner" Trailer für das neue Projekt von Studio Wildcard zu sehen. Das Video wurde nach wenigen Minuten wieder entfernt, konnte aber vorher runtergeladen werden (siehe unten). Das Videomaterial scheint aus einer frühen Version zu stammen, da das Spiel an manchen Stellen nicht flüssig läuft.

Das neue Projekt scheint den Titel Atlas zu tragen und erinnert schwer an Sea of Thieves mit einem realitischeren Look und etwaigen Verbindungen zu ARK. Im Video sieht man exotische Umgebungen, Wirbelstürme, Faustkämpfe, Angeln auf hoher See, Seemonster, Seekämpfe mit großen Segelschiffen im Piraten-Stil und einen Holzanhänger mit einer Kanone, der an Land von einem Bären gezogen wird.

Quelle: Resetera

Kommentare

JohnDoe1234567 schrieb am
PC interessiert mich nicht, auch ganz ohne smileys.
Es war mir klar, dass "lies doch hier und da" kommt. Wie wäre es, wenn Du mir die Bugs nennst, die das Spiel zum "unfertigen Schrott" degradieren, anstatt auf andere zu verweisen?
Wir, d.h. ich und 8 weitere Spieler, spielen seit locker 300+ Std ohne gravierende Mängel.
Wenn DU anderer Meinung bist und/oder schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid.
Das berechtigt dich aber nicht, alle Spieler über einen Kamm zu scheren und als blökende, dumme Schafe zu titulieren.
Vielen Dank.
*Delete_me* schrieb am
Kya hat geschrieben: ?
06.08.2018 16:42
Ja, ich bin so ein "dummes Schaf", die ganz dolle Spaß an Ark hat.
Ich spiele auf der PS4* und abgesehen von ein paar Bildratenproblemen und kleinen! Bugs hier und da läuft es gut.
Wo Du da unfertigen Schrott siehst, ist mir ein Rätsel.
Aber das passt wunderbar in den heutigen Zeitgeist, immer mit extremen um sich zu werfen.
*Mag sein dass es am PC, ob der vielen möglichen Hardwarekomponenten, anders aussieht.
Lies´ im Forum, ich kaue dir jetzt nicht die ganzen Bugs vor, du Zeitgeistreicher :lol: Und ja, ich bin auch so ein selten dämliches Schaf, das denen noch ihren Schrott finanziert hat. Achja, ich rede von der PC-Version. PS4 interessiert mich nicht. Merkt man, dass ich auf Studio Wildcard stinksauer bin? Gut so! :evil:
JohnDoe1234567 schrieb am
Ja, ich bin so ein "dummes Schaf", die ganz dolle Spaß an Ark hat.
Ich spiele auf der PS4* und abgesehen von ein paar Bildratenproblemen und kleinen! Bugs hier und da läuft es gut.
Wo Du da unfertigen Schrott siehst, ist mir ein Rätsel.
Aber das passt wunderbar in den heutigen Zeitgeist, immer mit extremen um sich zu werfen.
*Mag sein dass es am PC, ob der vielen möglichen Hardwarekomponenten, anders aussieht.
*Delete_me* schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?
06.08.2018 15:46
Interressant,daß man da dann schon an andere projekte denktO.o
Jep und ist ja auch deren Philosophie ;-). Hauptspiel noch nicht fertig, aber Addons releasen,
die dann genauso unfertig bleiben. Bei mir sind die auf der Blacklist. Gibt aber leider genug,
die mit ARK ganz dolle Spaß haben und über so einen unfertigen Schrott hinwegsehen können.
Ich dachte auch, der Markt wird´s schon regeln, aber der Markt ist ein Haufen blöckender
dummer Schafe. Natürlich mich mit eingeschlossen, hab´ ARK ja auch gekauft. :roll: Und wenn man
ungeschoren die Schafe für blöd verkaufen kann, dann wird man es auch machen.
Marobod schrieb am
-ViPER- hat geschrieben: ?
06.08.2018 13:29
Marobod hat geschrieben: ?
06.08.2018 09:58
Und ist ARK ueberhaupt schon fertig? laeuft das mittlerweile fluessig?
Nein, da besteht noch immer viel Verbesserungsbedarf. Egal ob Performance oder Bugs.
Interressant,daß man da dann schon an andere projekte denktO.o
schrieb am