von Marcel Kleffmann,

Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Erweiterung und Update erscheinen heute

Streets of Rage 4 (Prügeln & Kämpfen) von Dotemu / Limited Run Games
Streets of Rage 4 (Prügeln & Kämpfen) von Dotemu / Limited Run Games - Bildquelle: Dotemu / Limited Run Games
Heute erscheint die Erweiterung "Mr. X Nightmare" für Streets of Rage 4 auf PC, PS4, Switch und Xbox One (Preis: 7,99 Euro). Sie umfasst die drei spielbaren Charaktere Estel Aguirre, Max Thunder und Shiva, mehr Musik von Tee Lopes und den Survival-Modus.

Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games über den Survival-Modus: "Stellt euch endlosen Angriffswellen und verdient Belohnungen, solange ihr überleben könnt. Der Survival-Modus kommt in zwei Variationen: Zufällig, hier bleibt durch zufällig generierte Runs jeder Kampf unvorhersehbar; und Wöchentlich, eine feste Reihenfolge an Begegnungen, die jede Woche festgelegt wird. (...) Jedes abgeschlossene Level bietet zwei zufällige Belohnungen, aus denen man wählen kann. Die Boni dieser Belohnungen können miteinander kombiniert werden um die Charaktere auf einzigartige -  und verheerende - Weisen zu verstärken. Sich den Herausforderung des Survival-Modus zu stellen schaltet zudem neue Moves frei, die in allen Modi von Streets of Rage 4 eingesetzt werden können. Spielerinnen und Spieler können so die Move-Listen ihrer liebsten Charaktere personalisieren. Fortschritt schaltet zudem verheerende neue Waffen frei, die sowohl im Survival-Modus, wie auch im kommenden Trainingsmodus eingesetzt werden können und es gibt auch Galerie-Inhalte. Die Leaderboards des Survival-Modus halten die Runs der Community fest, wer kämpft am besten in Oak City?"

Für das Hauptspiel wird ein kostenfreies Update erscheinen, das ein tiefgreifendes Trainingssystem, Farbgebungsoptionen, den Mania+-Schwierigkeitsgrad und eine Vielzahl an Verbesserungen und Balancing-Optimierungen umfassen wird.

Übrigens: Eine neue, physische Version von Streets of Rage 4 mit allen Inhalte aus "Mr. X Nightmare" wird am 28. September erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Survival Mode and Release Date Mr X Nightmare DLC


Quelle: Dotemu

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?16.07.2021 15:20
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?16.07.2021 15:16 kann noch wer den dlc nicht vom eshop laden? -.-
Meinst du auf der Switch?
Bei Steam läufts.
ja, auf der switch kann ich es nicht herunterladen. es wird im ingame-menü angezeigt, dann kommt es zum fehler. im eshop finde ich es am pc im browser aber nicht auf meiner switch. wtf?.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben: ?16.07.2021 15:16 kann noch wer den dlc nicht vom eshop laden? -.-
Meinst du auf der Switch?
Bei Steam läufts.
johndoe529336 schrieb am
kann noch wer den dlc nicht vom eshop laden? -.-
schrieb am