Epic Games Store: For The King derzeit kostenlos, danach folgen Amnesia und Crashlands

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: For The King derzeit kostenlos, danach folgen Amnesia und Crashlands

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Bis zum 30. April um 17 Uhr wird For The King (sonst 19,99 Euro) kostenlos im Epic Games Store angeboten. Abrufen (und dauerhaft behalten) könnt ihr das Spiel direkt im Store oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Für die nächste Woche (30. April bis 07. Mai) sind bisher Amnesia: The Dark Descent und Crashlands vorgesehen.

Zum Test von For The King: Wann hatte ich zuletzt so viel Spaß mit Würfeln? Dabei kommt kein einziger im Spiel vor. Doch For the King erzeugt ein Flair, als würde man am Familientisch Figuren verschieben, Ereigniskarten ziehen und darum würfeln, ob die aus Holz geschnittenen Helden einen Schatz finden oder nur ein leeres Grab. For the King ist außerdem ein Roguelike sowie ein Taktik-Rollenspiel vom Schlage eines Heroes of Might & Magic. Und wie es das Beste der drei Welten vereint, das lest ihr im Test.



Amnesia: The Dark Descent ist ein Survival-Horrorspiel aus der Ego-Perspektive. Es wurde im September 2010 veröffentlicht (zum Test). Crashlands aus dem Jahr 2016 ist ein Action-Rollenspiel mit Crafting- und Story-Fokus.

Quelle: Epic Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am