Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Night in the Woods

 
Epic Games Store
Sonstiges
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Night in the Woods

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Night in the Woods von Infinite Fall und Finji wird bei den Feiertagsangeboten 2020 im Epic Games Store noch bis morgen um 16:59 Uhr verschenkt. Das Spiel kann man dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion.

Die surreale Mischung aus 2D-Plattformer und Adventure wurde im Februar 2017 veröffentlicht und kostet normalerweise 15,99 Euro. In dem Spiel steuert man eine Katze, die über Dächer und Stromleitungen hüpft, ungewöhnliche Charaktere trifft und eine interaktive Stadt erkundet.



Morgen um 17:00 Uhr soll dann ein weiteres Gratisspiel folgen (sehr wahrscheinlich Stranded Deep). Die tägliche Free-Games-Aktion endet am 1. Januar 2021. Die Feiertagsangebote (Rabatt & Co.) werden bis zum 7. Januar 2021 zur Verfügung stehen.

Die folgende "Leak-Liste" erwies sich bei den ersten Titeln jedenfalls als richtig:
  • 17. Dez. - City Skylines
  • 18. Dez. - Oddworld: New 'n' Tasty
  • 19. Dez. - The Long Dark
  • 20. Dez. - Defense Grid
  • 21. Dez. - Alien: Isolation
  • 22. Dez. - Metro 2033
  • 23. Dez. - Tropico 5
  • 24. Dez. - Inside
  • 25. Dez. - Darkest Dungeon
  • 26. Dez. - My Time At Portia
  • 27. Dez. - Night in the Woods
  • 28. Dez. - Stranded Deep
  • 29. Dez. - Solitairica
  • 30. Dez. - Torchlight 2
  • 31. Dez. - Jurassic World Evolution

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update


Kommentare

d4rkAE0n schrieb am
gurkenpabst hat geschrieben: ?
28.12.2020 08:56
Startet im Fenster und lässt sich nicht über die Maus bedienen. Mit den Pfeiltasten kann ich auf "Optionen" gehen, aber ich komme mit Enter nicht rein. Dreimal gestartet, immer das Gleiche. Was nun?
Versuche mal alt+enter
gurkenpabst schrieb am
Startet im Fenster und lässt sich nicht über die Maus bedienen. Mit den Pfeiltasten kann ich auf "Optionen" gehen, aber ich komme mit Enter nicht rein. Dreimal gestartet, immer das Gleiche. Was nun?
Seppel21 schrieb am
Das ist ein richtig schönes Spiel.
schrieb am