von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Jurassic World Evolution

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Im Epic Games Store wird zum Abschluss der Gratisspiele-Aktion bei den Feiertagsangeboten 2020 das Spiel Jurassic World Evolution bis zum 07.01.2021 um 16:59 Uhr kostenlos angeboten. Man kann es dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion.

Jurassic World Evolution von Frontier Developments (Planet Coaster, Planet Zoo, Elite Dangerous) ist im Juni 2018 veröffentlicht worden. Unseren Test findet ihr hier. Famose Dinos, lahmer Themenpark: Auf den ersten Blick sieht Jurassic World Evolution einfach malerisch aus. Gigantische Brachiosaurier ziehen gemächlich durch saftig grünes Grasland. Im Hintergrund brüllt ein T-Rex und lässt die Besucherscharen erzittern, während ein Rangerteam im Velociraptor-Gehege die Futterquelle mit frischen Ziegen nachfüllt. Das Aufbauspiel von Frontier Developments für PC, PlayStation 4 und Xbox One protzt mit enormen Schauwerten und viel Liebe zum Dinosaurierdetail, schwächelt jedoch in vielen Bereichen, die nichts mit den Dinosauriern zu tun haben...



Bei der Free-Games-Aktion wurden die folgenden Spiele kostenlos verteilt:
  • 17. Dez. - City Skylines
  • 18. Dez. - Oddworld: New 'n' Tasty
  • 19. Dez. - The Long Dark
  • 20. Dez. - Defense Grid
  • 21. Dez. - Alien: Isolation
  • 22. Dez. - Metro 2033
  • 23. Dez. - Tropico 5
  • 24. Dez. - Inside
  • 25. Dez. - Darkest Dungeon
  • 26. Dez. - My Time At Portia
  • 27. Dez. - Night in the Woods
  • 28. Dez. - Stranded Deep
  • 29. Dez. - Solitairica
  • 30. Dez. - Torchlight 2
  • 31. Dez. - Jurassic World Evolution

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Update



Kommentare

X5ander schrieb am
für lau teste ich es jetzt auch mal, fand damals in den Tests schon schade, dass eben der Parkbau doch zu kurz kommt, aber jetzt schaue ich einfach mal rein.
Black Stone schrieb am
Spielerisch nicht wirklich fordernd, aber für lau ne ordentliche Beschäftigung bzw. ein netter Bildschirmschoner.
schrieb am