Epic Games Store: Europa Universalis 4 derzeit kostenlos

 
von Marcel Kleffmann,

Epic Games Store: Europa Universalis 4 derzeit kostenlos

Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games
Epic Games Store (Sonstiges) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Bis zum 07. Oktober 2021 um 16:59 Uhr wird der Grand-Strategy-Titel Europa Universalis 4 von Paradox Interactive kostenlos im Epic Games Store angeboten. Die entsprechende Store-Website findet ihr hier. In der nächsten Woche soll der PC Building Simulator umsonst angeboten werden.

Zum Test aus dem Jahr 2013: Hereinspaziert, ihr Generäle, Tyrannen, Könige: Knapp vierhundert Jahre voller Konflikte, Herausforderungen und Umwälzungen warten in Europa Universalis 4 auf eure Entscheidungen. Von der Zeit des Kolumbus bis zur französischen Revolution reicht die Spannweite dieses historischen  Abenteuers. Aber Vorsicht: Wer sein nationales Zahnrad überdreht, wird von der Geschichte zermalmt.

Quelle: Epic Games Store

Kommentare

Black Stone schrieb am
Das nehm ich gern mal mit, auch wenn ich es Paradox-typisch wohl nicht lange spielen werde. Auf dem PC-Building-Simulator nächste Woche bin ich dann aber wirklich gespannt, der hat ja auch einen recht guten Leumund...
schrieb am