von Marcel Kleffmann,

A Total War Saga: Troy - Blood & Glory: DLC bringt Blut- und Gewaltdarstellungen

A Total War Saga: Troy (Taktik & Strategie) von Sega
A Total War Saga: Troy (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Für A Total War Saga: Troy (ab 29,00€ bei kaufen) ist der obligatorische Zusatzinhalt mit Blut- und Gewaltdarstellungen für 2,99 Euro veröffentlicht worden. Der DLC "Blood & Glory" fügt verschiedene blutige Effekte für die Schlachten und die Kampagnen-Karte hinzu. Nach der Installation können die Effekte über das Grafikmenü aktiviert und die Intensität erhöht oder verringert werden.

Kampagnen-Effekte:
  • "Blutige Filmsequenzen und Bilder
  • Flüsse werden in massiven Schlachten rot vom Blut getöteter Krieger
  • Nach langen Schlachten erscheinen blutbefleckte Grabmäler
  • Bluteffekte und Enthauptungen in Kampfanimationen"

Schlacht-Effekte:
  • "Waffenhiebe lassen Blut spritzen, das Rüstungen, Streitwagen und Pferde befleckt
  • Streitwagen hinterlassen Blutspuren, nachdem sie Soldaten überfahren haben
  • Enthauptung und Zerstückelung bei Todesanimationen
  • In Flüssen ausgetragene Schlachten färben das Wasser blutrot"

Letztes aktuelles Video: Blood Glory Trailer


Screenshot - A Total War Saga: Troy (PC)

Screenshot - A Total War Saga: Troy (PC)

Screenshot - A Total War Saga: Troy (PC)

Screenshot - A Total War Saga: Troy (PC)

Screenshot - A Total War Saga: Troy (PC)

Screenshot - A Total War Saga: Troy (PC)


Quelle: Sega, Creative Assembly

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Er!cDelux3 hat geschrieben: ?01.11.2020 06:25 gibt es im epic fail store mods?
Nein, gibts nicht. So ein Zufall ... ^^
Er!cDelux3 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben: ?01.11.2020 03:28
Eisenherz hat geschrieben: ?31.10.2020 12:02 Eigentlich bin ich kein Freund dieser CA-Abzocke, aber geholt hab ichs mir trotzdem. Ohne Blut sieht Troy einfach nur steril und unrealistisch aus.
Gab es dafür keine Mod?
gibt es im epic fail store mods?
[Shadow_Man] schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?31.10.2020 12:02 Eigentlich bin ich kein Freund dieser CA-Abzocke, aber geholt hab ichs mir trotzdem. Ohne Blut sieht Troy einfach nur steril und unrealistisch aus.
Gab es dafür keine Mod?
Eisenherz schrieb am
Eigentlich bin ich kein Freund dieser CA-Abzocke, aber geholt hab ichs mir trotzdem. Ohne Blut sieht Troy einfach nur steril und unrealistisch aus.
schrieb am
A Total War Saga: Troy
ab 29,00€ bei