von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Vollversion des PC-Online-Shooters Frag Grounds von Mediocrity Interactive

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Lust auf einen im Kern klassischen Team-Shooter, der aber auch moderne Elemente wie ferngesteuerte Mechs oder Plasmagewehre zum Einsatz kommen lässt? Dann könnte Frag Grounds etwas für euch sein. Das verantwortliche Indie-Team Mediocrity Interactive hat uns für unsere PUR-Leser Steamkeys für die derzeit noch in der Early-Access-Phase befindliche Action spendiert, die ab sofort auf dem PUR-Marktplatz für digitale Gegenstände zu finden sind. Bitte beachtet, dass Frag Grounds zu den limitierten Pool-Titeln gehört, aus denen man sich nur einmal pro Monat bedienen darf.



Apropos: Um euch die Entscheidung bzw. Planung für den September zu erleichtern, geben wir euch nachfolgend einen unverbindlichen Ausblick auf die geplanten Marktplatz-Zugänge. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es kurzfristig zu Änderungen kommen kann - doch nach gegenwärtigem Stand ist im September folgendes vorgesehen:

Wer weitere Infos zu Frag Grounds sucht, wird auf der Steam-Seite fündig. Details und zusätzliche Informationen zu 4Players PUR, den damit verbundenen Features, exklusiven redaktionellen Inhalten oder weiteren Marktplatz-Angeboten könnt ihr auf der offiziellen Seite einsehen.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im August



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am