von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "Hunter's Arena Legends" von Mantisco

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Es geht weiter Schlag auf Schlag mit den Neuzugängen auf dem PUR-Marktplatz: Gestern gab es das Goodie-Paket für Metin 2 und heute geht es weiter mit dem ungewöhnlichen Battle-Royale-Spiel Hunter's Arena Legends von Mantisco.
Der derzeit noch in der Early-Access-Phase befindliche Titel lässt 60 Spieler in klassischer Battle-Royale-Manier gegeneinander antreten, mischt die Mechaniken aber mit MOBA- und Rollenspiel-Elementen.



Wer Lust auf das Spiel bekommen hat, kann auf dem Marktplatz zugreifen und sich einen der Keys sichern, die uns freundlicherweise vom Publisher zur Verfügung gestellt wurden - bitte beachtet, dass der Titel zu dem Pool an Spielen gehört, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf. Wenn ihr vorher noch weitere Infos zu dem Spiel einholen möchtet, empfehlen wir die Steam-Seite zu Hunter's Arena.

Morgen bieten wir dann pünktlich zum Release Keys für den Retro-Raser Hotshot Racing an.

Zusätzliche Informationen zu 4Players PUR, den damit verbundenen exklusiven redaktionellen Inhalten, der Werbe- und Tracking-Freiheit sowie weiteren Marktplatz-Goodies könnt ihr hier einsehen.

Letztes aktuelles Video: 4Players PUR Das gibts im September



Kommentare

treib0r schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?10.09.2020 09:52
treib0r hat geschrieben: ?10.09.2020 09:31 Ich weiß ja nicht, ob die Spiele gekennzeichnet sind, von denen man nur einen Code im Monat einlösen kann. The Almost Gone fand ich sehr interessant, ärgere mich jetzt aber, dass es Hunters Arena Legends gibt. Erst recht, nachdem ich auch die alpha davon gespielt habe.
Vielleicht möchte ja jemand den Code für mich einlösen und mir geben?:)
es gibt da so ein kleines Ausrufezeichen (neben dem Verfügbar-Button), da siehst du das. Wenn da dann kommt "limitiert", geht da nur einer im Monat.
Danke für den Hinweis.
X5ander schrieb am
treib0r hat geschrieben: ?10.09.2020 09:31 Ich weiß ja nicht, ob die Spiele gekennzeichnet sind, von denen man nur einen Code im Monat einlösen kann. The Almost Gone fand ich sehr interessant, ärgere mich jetzt aber, dass es Hunters Arena Legends gibt. Erst recht, nachdem ich auch die alpha davon gespielt habe.
Vielleicht möchte ja jemand den Code für mich einlösen und mir geben?:)
es gibt da so ein kleines Ausrufezeichen (neben dem Verfügbar-Button), da siehst du das. Wenn da dann kommt "limitiert", geht da nur einer im Monat.
treib0r schrieb am
Ich weiß ja nicht, ob die Spiele gekennzeichnet sind, von denen man nur einen Code im Monat einlösen kann. The Almost Gone fand ich sehr interessant, ärgere mich jetzt aber, dass es Hunters Arena Legends gibt. Erst recht, nachdem ich auch die alpha davon gespielt habe.
Vielleicht möchte ja jemand den Code für mich einlösen und mir geben?:)
schrieb am