4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

 
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: PC-Vollversion "The Almost Gone" von Happy Volcano und Playdigious

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Der heutige Neuzugang auf dem PUR-Marktplatz für digitale Gegenstände ist ein alter Bekannter. Denn bereits im September letzten Jahres konnten wir euch schon einmal das Rätselspiel The Almost Gone von Happy Volcano anbieten. Mit seinem reduzierten Design hat das Spiel seinerzeit im Test von 4Players am Gold-Award geschnuppert und diesen mit einer Wertung von 84% nur knapp verpasst. Dementsprechend waren die Codes damals sehr schnell vergriffen.

Der Publisher Playdigious hat uns für unsere PUR-Leser freundlicherweise weitere Vollversionen des Titels zur Verfügung gestellt, die Interessierte auf dem PUR-Marktplatz finden. Bitte beachtet, dass diese Keys zu den limitierten "Pool-Titeln gehören, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.



Weitere Infos zu 4Players PUR, der damit verbundenen Werbe- und Trackingfreiheit, den exklusiven redaktionellen Inhalten sowie weiteren Inhalten auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände findet ihr auf der offiziellen Seite.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am