4Players PUR: Wunschtest April: Macht mit - ihr habt drei Stimmen!

 
von ,

Wunschtest April: Welches Spiel sollen wir testen?

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Nein, dies ist kein Aprilscherz - denn natürlich beginnt pünktlich mit dem Monatsanfang auch die Abstimmung für den nächsten Wunschtest: Wir haben uns 20 interessante Titel für den Wunschtest April herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Kalender geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist ein bunter Strauß Kandidaten am Start.


Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidaten darauf, weitestgehend auf einfache Umsetzungen von Spielen (mit großen Namen) zu verzichten. Zudem wollen wir manchmal auch Titeln eine weitere Chance gewähren, die in den Abstimmungen zuvor nur knapp gescheitert, aber doch auf reichlich Interesse gestoßen sind. Seit Mai 2020 haben 4Players-PUR-Nutzer insgesamt drei unterschiedlich stark gewichtete Stimmen (5 Punkte, 3 Punkte, 1 Punkt), um ihren Favoriten zu küren. Also macht mit und wählt den kommenden Wunschtest April.

Den Wunschtest-Sieger vom März, das Horror-Adventure Sense: A Cyberpunk Ghost Story haben wir bereits besprochen - den Test dazu findet ihr hier.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Can't drive this.
Black legend.
In rays of the light.
Endlich mal wieder einige Spiele dabei, die ich hier schon durch News kannte.
Theobaer schrieb am
Okay, auf ein Neues! Ich drücke die Daumen für: Black Legend, UnderMine, Sir Lovelot, DUNGEON DEFENDERS und We Were Here Together.
Usul schrieb am
Oh, da sehe ich auf den ersten Blick wieder ausreichend üppige Oberweiten, sodaß für jeden was zum Abstimmen dabei sein sollte.
schrieb am