von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

Shadow Warrior 3: Möglicher Release-Termin aufgetaucht und erste Vorbestellungen möglich

Shadow Warrior 3 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 3 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Eine offizielle Bestätigung von Publisher Devolver Digital steht zwar noch aus, doch in den digitalen Stores von PlayStation und Xbox ist überraschend die Produktseite von Shadow Warrior 3 (ab 39,99€ bei kaufen) inklusive eines möglichen Veröffentlichungstermins aufgetaucht. Demnach soll der neue Teil von Entwickler Flying Wild Hog am 1. März 2022 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S kann der First-Person-Shooter via Abwärtskompatibilität gespielt werden. Die Vorbestellung von Shadow Warrior 3 ist momentan für 49,99 Euro möglich.

Wer sich für den Vorabkauf des Titels entscheidet, darf sich außerdem über das Vorbesteller-Paket freuen. Damit erhalten Käufer sofortigen Zugriff auf die beiden Vorgänger Shadow Warrior und Shadow Warrior 2 für ihre gewählte Plattform. Zudem ist ein "Limited Edition Katana Skin" als DLC enthalten. Spieler schlüpfen im dritten Teil erneut in die Rolle von Lo Wang, um "einen uralten Drachen dingfest zu machen". Der für die Reihe bekannte Mix aus Shooter, Nahkampf und freier Bewegung wird auch in Shadow Warrior 3 wieder zurückkehren.

Letztes aktuelles Video: Offizieller VerschiebungsTrailer

Quelle: Xbox Store

Kommentare

Flamebeast schrieb am
Temeter  hat geschrieben: ?18.01.2022 12:32 Sehr schön, bin mal gespannt. Mit dem ersten Teil konnte ich niemals ganz warm werden, aber er hatte seine Qualitäten, und das Gameplay in Teil Zwei hat mir super Laune gemacht. Bin gespannt, in welche Richtung es bei Teil 3 geht!
Doom Eternal ist die neue Vorlage.
Teil 1 war ein klassischer Storyshooter
Teil 2 ein Lootshooter.
Denke mal Teil 3 wird nichts für dich sein.
Temeter  schrieb am
Sehr schön, bin mal gespannt. Mit dem ersten Teil konnte ich niemals ganz warm werden, aber er hatte seine Qualitäten, und das Gameplay in Teil Zwei hat mir super Laune gemacht. Bin gespannt, in welche Richtung es bei Teil 3 geht!
schrieb am