von Marc,

Emergency 3 - Mission: Life: Infos & Bilder

In wenigen Wochen wird die Lebensretter-Simulation Emergency 3 - Mission: Life wieder ausrücken: Ab dem 21. Januar dürfen wir die Kontrolle über Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen und auch erstmals das THW übernehmen. Und das sowohl in den normalen Missionen, wie auch in den neuen Spielmodi "Endlosspiel" und "Herausforderung". Während wir im Endlosspiel, wie der Name schon sagt, bis ans Ende der Zeit für das Löschen der Brände, Unfallaufnahmen und die Verbrecherjagd in der gesamten Stadt zuständig sein werden, stellt uns die Herausforderung vor immer neue Kopfnüsse - der Schwierigkeitsgrad wird stetig ansteigen. Und Damit ihr euch einen guten Überblick verschaffen könnt, haben wir brandheiße Bilder direkt aus dem Einsatzgebiet.


Kommentare

johndoe-freename-55745 schrieb am
Man, da freu ich mich ja richtig drauf. Ich bin kein Feuerwehr Crack und auch nicht so der Stratege mehr so der Shooter Konsument, aber Emergency find ich einfach nur klasse.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In wenigen Wochen wird die Lebensretter-Simulation <STRONG>Emergency 3 - Mission: Life</STRONG> wieder ausrücken: Ab dem 21. Januar dürfen wir die Kontrolle über Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen und auch erstmals das THW übernehmen. Und das sowohl in den normalen Missionen, wie auch in den neuen Spielmodi "Endlosspiel" und "Herausforderung". Während wir im Endlosspiel, wie der Name schon sagt, bis ans Ende der Zeit für das Löschen der Brände, Unfallaufnahmen und die Verbrecherjagd in der gesamten Stadt zuständig sein werden, stellt uns die Herausforderung vor immer neue Kopfnüsse - der Schwierigkeitsgrad wird stetig ansteigen. Und Damit ihr euch einen guten Überblick verschaffen könnt, haben wir <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=4242" target="">brandheiße Bilder</A> direkt aus dem Einsatzgebiet.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37828" target="_blank">Emergency 3 - Mission: Life: Brandaktuelle Infos und Bilder</a>
schrieb am