von Marcel Kleffmann,

NEO: The World Ends with You - Demo für PS4 und Switch angekündigt

NEO: The World Ends With You (Rollenspiel) von Square Enix
NEO: The World Ends With You (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat eine Demo von NEO: The World Ends with You für PlayStation 4 (PlayStation Store) und Switch (eShop) für den 25. Juni 2021 angekündigt. Eine PC-Demo wurde nicht erwähnt. In der Demo kann man die ersten zwei Tage des Spiels ausprobieren und den Protagonisten Rindo sowie weitere Charaktere kennenlernen. Man kann Missionen abschließen, die ersten Pins sammeln (verleihen psychische Fähigkeiten) und einen Eindruck von den Kämpfen gewinnen. Der Fortschritt in der Demo kann auf die Vollversion der gleichen Plattform übertragen werden. Außerdem ist der folgende "finale Trailer" veröffentlicht worden.

Letztes aktuelles Video: Finaler Trailer


"Erkundet die faszinierenden Straßen Tokyos als Rindo, Anführer der Wicked Twisters, wenn ihr darum kämpft, das Spiel der Reaper zu überleben und zu gewinnen. Verbündet euch mit farbenfrohen Charakteren, sammelt Pins, um dich mit mächtigen Psych-Fähigkeiten auszurüsten, und stellt euch Gegnern in extrem stylischen Kämpfen", schreibt Square Enix.

NEO: The World Ends with You erscheint am 27. Juli 2021 für PlayStation 4 und Switch. Eine PC-Version wird später (im Sommer) im Epic Games Store erhältlich sein. Einzelhandelsversionen sowie digitale Editionen von NEO: The World Ends with You können auf ausgewählten Plattformen vorbestellt werden. Das Spiel ist der Nachfolger von The World Ends With You (-Final Remix-).
Quelle: Square Enix

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Auf Switch gibt es ganz ganz viele Demos ohne irgendeinen Obolus. Aber ich komme nie dazu die zu testen. Oft sind meine gekauften Spiele die Demos und wenn ich Glück hab, gefällt mir das Spiel :).
4P|Marcel schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?24.06.2021 17:25 Eine ganz normale Demo? Nicht zeitexklusiv? Plattformexklusiv? Nur spielbar nach digitaler Pre-Order oder irgendeinem anderen Nonsens? Ne stinknormale Demo, vor Release, runterladen und testen?
...
Wow.
Sogar keine Marketing-Beta ^^
Todesglubsch schrieb am
Eine ganz normale Demo? Nicht zeitexklusiv? Plattformexklusiv? Nur spielbar nach digitaler Pre-Order oder irgendeinem anderen Nonsens? Ne stinknormale Demo, vor Release, runterladen und testen?
...
Wow.
schrieb am