von Mathias Oertel,

Crossfire: Legion: Strategie im Crossfire-Universum startet noch im Frühjahr 2022 auf Steam in den Early Access

Crossfire: Legion (Taktik & Strategie) von Prime Matter
Crossfire: Legion (Taktik & Strategie) von Prime Matter - Bildquelle: Prime Matter
Publisher Prime Matter und Smilegate haben einige gute Nachrichten für Fans des Crossfire-Universums im Allgemeinen und Strategiespieler im Besonderen: Das vom kanadischen Studio Blackbird Interactive (Homeworld 3, Hardspace: Shipbreaker) entwickelte Echtzeit-Strategiespiel Crossfire: Legion wird noch in diesem Frühjahr auf Steam in die Early-Access-Phase starten.

Zusätzlich wurde ein so genannter "technischer Test" angekündigt, für den man sich auf der offiziellen Steam-Seite bewerben kann. Hier wird man mit den zwei Fraktionen der Blacklist bzw. Global List auf zwei Karten im 1v1- sowie 3v3-Mehrspielermodus gegeneinander antreten.

Und man hat einen brandneuen Trailer veröffentlicht, um die Ankündigungen zu feiern:

Letztes aktuelles Video: Enthüllungs-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Prime Matter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am