von Michael Krosta,

Bone kommt als Gold-Edition



Publisher bhv gibt bekannt, dass die ersten beiden Episoden des Telltale-Adventures Bone (Bone: Out from Boneville und Bone: The great Cowrace) im November als Gold-Edition und komplett lokalisiert nach Deutschland kommen.



Telltale freut sich, gemeinsam mit bhv Software die Bone-Serie nach Europa zu bringen. Angesichts der erfolgreichen Arbeit, die bhv für Ankh geleistet hat, sind wir uns sicher, den idealen Partner gefunden zu haben. Durch die Kombination beider Bone-Spiele bieten wir Fans guter Geschichten ein vollkommenes Abenteuererlebnis, so Dan Connors, CEO von Telltale Games.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

RedDeath17 schrieb am
na dann dürfte es die Gold Edition ja bestimmt auf 7-8 Stunden Spielspaß bringen gerade richtig um nochmal richtig ab zukassieren wenn man so daran denkt wie kurz der Vorgänger gewesen sein soll^^ Egoshooter in Stücken lass ich mir ja gerade noch gefallen aber Adventures ?
schrieb am