Leute töten in Shootern is weniger fragwürdig?
Massen von Gegnern in Echtzeitstrategiespielen mit x unterschiedlichen Einheiten töten nicht fragwürdig?
Spiele sind dazu da um Dinge zu machen, die in der Realität u.Umst. nicht machbar sind. Genau dafür sind Spiele u.a. da. Also warum ist eine Diebsim nun schlechter als andere Spiele?
Seh ich nicht den Sinn drin.
Spiel wirklich mal "Der Clou" BrightWarrior...dann wirste deine ohnehin komische Meinung schnell revidieren
Massen von Gegnern in Echtzeitstrategiespielen mit x unterschiedlichen Einheiten töten nicht fragwürdig?
Spiele sind dazu da um Dinge zu machen, die in der Realität u.Umst. nicht machbar sind. Genau dafür sind Spiele u.a. da. Also warum ist eine Diebsim nun schlechter als andere Spiele?
Seh ich nicht den Sinn drin.
Spiel wirklich mal "Der Clou" BrightWarrior...dann wirste deine ohnehin komische Meinung schnell revidieren