Ich schrieb doch, wenn man sich alles erarbeiten muss, also wenn den Dungeon keiner in der Gruppe kennt. Es reicht ja, dass ihn ein Einzelner kennt, der dann den anderen Spielern die Feinheiten erklärt, um fast alles ziemlich einfach zu machen. Dann kann man höchstens noch daran scheitern, dass man mit nem Haufen Soldaten-Guffel drin ist, die rein gar nichts umsetzen können und alles stur facetanken wollen.kindra_riegel hat geschrieben:Nah, das kommt aber ganz gewaltig auf die Gruppe an. Wenn du nur schlechte first timer in grünem equip da drin hast, wird es durchaus eng. Wenn da aber 1-2 Leute mit Peilung drin sind reicht es vollkommen hinterherzulaufen. Wenn dann einer dann noch erklärt, was zu dodgen ist, ist es oft recht schnell einfacher.Aurellian hat geschrieben:Wer den jeweiligen Dungeon nicht kennt und ihn sich von Grund auf erarbeiten muss, wird erstmal relativ viel Stress haben.
von Marcel Kleffmann,
Guild Wars 2: Drei Millionen Verkäufe und ein Probe-Wochenende
Mehr als drei Millionen Mal hat sich Guild Wars 2 (ab 31,07€ bei kaufen) in Europa und Nordamerika verkauft, dies gaben ArenaNet und DFC Intelligence, ein Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen mit Schwerpunkt interaktive Unterhaltung, bekannt. Demnach soll das Spiel in den ersten neun Monaten nach seiner Veröffentlichung in diesen Regionen das am schnellsten verkaufte Online-Rollenspiel aller Zeiten sein. Die Entwickler erwarten zudem, dass die Spielerzahl noch deutlich ansteigt, wenn Guild Wars 2 in China erscheint.
Zwischen Freitag, dem 23. August (9:01 Uhr MESZ) und Montag, dem 26. August (8:59 Uhr MESZ) findet außerdem ein kostenloses Probe-Wochenende statt. Die Anmeldung für einen kostenlosen Probeaccount ist hier möglich.
Zwischen Freitag, dem 23. August (9:01 Uhr MESZ) und Montag, dem 26. August (8:59 Uhr MESZ) findet außerdem ein kostenloses Probe-Wochenende statt. Die Anmeldung für einen kostenlosen Probeaccount ist hier möglich.