von Michael Krosta,

Worms Rumble: Würmer-Krieg wird auf Xbox und Switch ausgeweitet

Worms Rumble (Arcade-Action) von Team17
Worms Rumble (Arcade-Action) von Team17 - Bildquelle: Team17
Die militanten Würmer lassen demnächst auf weiteren Plattformen die Waffen sprechen: Laut Gematsu hat Team 17 jetzt im Rahmen eines Geschäftsberichts Umsetzungen von Worms Rumble (ab 1,39€ bei kaufen) für Xbox One, Xbox Series X|S und Switch angekündigt. Sie sollen noch in diesem Jahr erscheinen, nachdem die Serie auf PS4 und PC bereits Ende 2020 den neuen Weg eingeschlagen und die altgediente Rundentaktik durch Echtzeit-Action mit Battle-Royale-Elementen ersetzt hat. Auf der PlayStation war das Spiel sogar im Aufgebot der PS-Plus-Titel im Dezember enthalten.

Bestätigt wurde es zwar (noch) nicht, aber wahrscheinlich wird man auch bei den Umsetzungen daran festhalten, plattformübergreifende Partien zu ermöglichen, wie es bei PS4 und PC bereits der Fall ist.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Gematsu

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
Atlan- hat geschrieben: ?16.03.2021 22:12 Jup hatte es bei PS plus 25 min gespielt und dann wieder gelöscht. Fand es öde
ich habe es auf steam testen können, glaube das war kurz vor dem release - ne offene beta oder so.
ich war damals so nett und hab im steam forum geschrieben, das ich davon aus gehe das das spiel einen monat nach dem release tot ist. die zahlen passen ja :roll:
CritsJumper schrieb am
Es ist einfach nicht wie Worms. Sondern ein schon mehrmals dagewesener 2D Shooter. Nur mit dem Unterschied das man das ganze Spielfeld nicht überblicken kann und es wegen dem Levelaufbau doch zu Glück wird.
Da war dieser Nintendo 2D Prügler schon besser.
Hätten sie einfach ein Worms gemacht mit runter schubsen, Basenbau zerstörbaren Landschaften und steigender Lava. Wäre das Spiel besser geworden.
Atlan- schrieb am
Jup hatte es bei PS plus 25 min gespielt und dann wieder gelöscht. Fand es öde
schrieb am
Worms Rumble
ab 12,52€ bei