von Paul Kautz,

Symphonic Odysseys: Konzert mit Livestream

Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu (Events) von
Symphonic Odysseys: Tribute to Nobuo Uematsu (Events) von - Bildquelle: Merregnon Studios
All jene, die nicht zu den Glücklichen zählen, die morgen Abend in der Kölner Philharmonie sitzen und das Symphonic Odysseys-Konzert live verfolgen (die Tickets sind bereits seit einer Weile ausverkauft), müssen sich nicht grämen: Es gibt einen Livestream! Am Samstag (den 9. Juli) wird die orchestrale Interpretation der besten Werke von Nobuo Uematsu ab 19.45 Uhr live im Internet übertragen. Falls ihr vorab wissen wollt, was euch erwartet: Das vollständige Programm gibt es auf der offiziellen Seite zum Download als PDF-Datei.
Quelle: PM Symphonic Odysseys

Kommentare

Roebb schrieb am
Ja, auch live dabei gewesen, hat mir auch sehr gut gefallen, wenn auch ohne One Winged Angel. Wobei es von dem auch schon zu viele Versionen gibt, schon alleine in der Zugabe von Symphonic Fantasies, irgendwann reichts ja auch ^^
Überraschenderweie hat mir die Interpretation von "A Fleeting Dream" (FFX) am besten gefallen. Und das, wo ich absolut kein großer Fan von FFX bin:
http://www.youtube.com/watch?v=VmRIG7aKfuk
Und nächstes Jahr mal ohne Uematsu/Final Fantasy?
Nicht ganz, denn nächstes Jahr gibt es wieder Symphonic Fantasies, also das Programm von vor 2 Jahren:
Kingdom Hearts / Chrono Trigger/Cross / Secret Of Mana / Final Fantasy
und dabei war noch das Final Boss Medley als Zugabe
Kibato schrieb am
schön wars! Am Ende gabs noch als Zugabe das FF7 Battle Theme :D
SithlordDK schrieb am
Und nächstes Jahr mal ohne Uematsu/Final Fantasy? :P
Stream wird geguckt.
johndoe977503 schrieb am
<-----hat auch Karten, leider nur für 15 Uhr. Hoffe ja, dass es einen Verkauf von Symphonic Legends so langsam gibt.
Sephiroth1982 schrieb am
hehe. nix mit livestream. bin heute LIVE dabei xP
schrieb am