von Alice Wilczynski,

Top 4 der meistgeschauten Videos und meistdiskutierten News 2016

Top-Listen () von
Top-Listen () von
2016 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu. In zwei Videos blicken wir zurück auf Schlagzeilen und Bewegtbilder des vergangenen Jahres. Welche vier News von euch am meisten diskutiert und welche Videos am meisten geschaut wurden, seht ihr hier:



Letztes aktuelles Video: Top 4 der meistgesehen Videos 2016



Kommentare

m85nrw schrieb am
Auf Platz 1 müsste eigentlich der Rogue One A Star Wars Story Trailer stehen!
winkekatze schrieb am
Das liegt wohl daran dass das Video (bei mir zumindest) automatisch startet wenn man die Seite aufruft, und auch keine Werbung vorher kommt ;)
cM0 schrieb am
Schöne Übersicht. Ich finds interesssnt dass ein Video welches erst vor 3 Tagen veröffentlicht wurde, auf Platz 4 der meistgesehenen Videos landet.
schrieb am