von Benjamin Schmädig,

Gangs of London: The Getaway in klein



Es geht mal wieder um Cliquen-Fehden, viel Bleiwechsel und natürlich die Herrschaft über den Asphalt der britischen Hauptstadt. Also wählt ihr eine von fünf Gangs, schnappt euch ein Team und macht die Straßen unsicher. Dabei könnt ihr jederzeit zwischen den Mitgliedern eurer Truppe wechseln, während ihr sowohl zu Fuß als auch im Wagen in insgesamt 60 Missionen unterwegs seid.



Wählt ihr "Gang Battle", könnt ihr gegen KI oder bis zu drei Kumpel auf einer PSP antreten, wo ihr - u.a. mit Hilfe von Bonuskarten - im strategischen Rundenkampf um die Stadt kämpft. Straßenkenntnis braucht ihr hingegen beim Taxirennen, wogegen euch in den Minispielen im Pub nur viel Geschick und ein gutes Auge weiterhelfen. Auch als amerikanischer Tourist dürft ihr losziehen: Punkte gibt es hier für das Knipsen von Sehenswürdigkeiten. Das Game Sharing erstellt wiederum einen neuen Level, dessen Eckdaten (Missionsziele, Umgebung, Waffen usw.) der Seriennummer eurer PSP entnommen werden.



Erscheinen soll Gangs of London (ab 44,90€ bei kaufen) , das übrigens eine Fortsetzung von The Getaway auf PS2 ist, am 1. September dieses Jahres. Eindrücke sammelt ihr mit den Bildern der folgenden Galerien.



Screenshots: 38 Bilder
Screenshots: 16 Bilder



Quelle: Sony

Kommentare

neon1705 schrieb am
sieht ja echt lustig aus das game könnte auch sogar spass machen aber das wichtigste endlich mal nen spiel auf psp was nach spass aussieht nach LCS war alles irendwie net so der hamma
Der Hans schrieb am
Also ich habe es schon in Amiland angetestet und muss sagen, es ist cool !!
Die PS2 Version kenn ich nicht, aber Gangs of London macht uf jeden Fall Spaß !!
all-4-one schrieb am
P1et hat geschrieben:Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Game auch auf der PSP genauso floppen wird wie auf seinem großen Bruder!!!
Würde ich von vornherein gar nicht sagen. Ich stimme dir zwar voll und ganz zu bezüglich der Getaway Versionen für PS2, aber wenn ich das hier lese, kommt es mir wie ein vollkommen anderes Spiel vor. Jeder verdient eine 2. Chance - aber nach Black Monday wäre das ja schon die 3. :wink:
P1et schrieb am
Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Game auch auf der PSP genauso floppen wird wie auf seinem großen Bruder!!!
schrieb am
Gangs of London
ab 44,90€ bei