von Jens Bischoff,

Neue Bilder zu DragonBall Z - Budokai 2

Atari hat knapp drei Dutzend neue Screenshots von DragonBall Z - Budokai 2 für die PS2 veröffentlicht, die natürlich auch wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bis zum Release des Cel-Shading-Prüglers am 14. November sind es noch knapp drei Wochen. Aber DBZ-Fans können sich schon jetzt auf 34 spielbare Charaktere, acht zerstörungsintensive Arenen und den neuen Dragon-Modus freuen. Ansonsten viel Spaß mit den Bildern!

Screenshots PS2


Kommentare

johndoe-freename-56227 schrieb am
:) Nett aber ich hoffe dass auch mal langsam ein DBZ Game für X Box kommt.Denn dass ist schon nen bissel unfair gegenüber den X Box Besitzern dass ihnen DBZ Games enthalten bleiben.
Chabbo schrieb am
Nett, aber doch auch irgendwie verdammt eckig.
Aber das wichtigste ist: Wie spielt es sich?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> hat knapp drei Dutzend neue Screenshots von für die PS2 veröffentlicht, die natürlich auch wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bis zum Release des Cel-Shading-Prüglers am 14. November sind es noch knapp drei Wochen. Aber DBZ-Fans können sich schon jetzt auf 34 spielbare Charaktere, acht zerstörungsintensive Arenen und den neuen Dragon-Modus freuen. Ansonsten viel Spaß mit den Bildern!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2
schrieb am
DragonBall Z: Budokai 2
ab 49,99€ bei