von Mathias Oertel,

Fear Effect: Film- und TV-Rechte vergeben

Nachdem Eidos bereits mit den Tomb Raider-Filmen und dem bei Columbia Pictures liegenden Deus Ex-Projekt zwei Spieletitel in die Filmwelt bringen konnte, hat man sich nun mit der Produktionsgesellschaft Boll KG über die Vergabe von Film- und TV-Rechten der Fear Effect-Serie geeinigt, die vor einigen Jahren auf der PSone für Furore sorgen konnte. Wie Uwe Boll meinte, möchte er "einen Action-Film im Stil von Charlie´s Angels kreieren - nur mit dem Unterschied, dass die Heldinnen Hana und Rain bei sehr viel "schärfer" sein werden". Boll hat bereits einige Erfahrungen mit der Konvertierung von Spielen zu Zelluloidwerken gesammelt. Er war u.a. für die House of the Dead-Umsetzung verantwortlich und wird bei der Alone in the Dark-Filmvariante Regie führen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am