von 4P|Team,

"Grind Session" am 23. August

"Grind Session" heißt das neue PlayStation Skateboard-Spiel von Sony, welches Activisions "Tony Hawk" Konkurrenz machen soll. Ab morgen könnt ihr es bei eurem Händler kaufen.

Grind Session kombiniert reine Action-Elemente des Extrem-Sports mit der speziellen Atmosphäre des Hardcore Skateboarding. Das Game bietet dem Spieler acht interaktive 3D-Umgebungen, die realen Skate-Parks in Europa, USA und Kanada nachempfunden wurden. Im Teamplay-Modus können zwei bis 16 Skater antreten und ihr Können zeigen. Jeder Skate-Profi in Grind Session verfügt über ein spezielles, aufrüstbares Equipment aus Boards und verschiedenen Rollen. In den detailreichen Levels sind geheime Plätze versteckt, die der Spieler finden kann, indem er seine Fahrtechnik verbessert und so in der Lage ist zu skaten wo und wann immer er will.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am