Salt Lake 2002: GBA-Verssion von Ubi Soft

 
Salt Lake 2002
Entwickler:
Publisher: Eidos Interactive
Release:
kein Termin
kein Termin
Keine Wertung vorhanden
Test: Salt Lake 2002
68
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Salt Lake 2002: GBA-Verssion von Ubi Soft

Die Lizenz, Spiele zur kommenden Winterolympiade 2002 in Salt Lake City zu veröffentlichen, hat ja bekanntlich Eidos inne. An PS2- und PC-Umsetzungen von Salt Lake 2002 lässt Eidos ja auch schon fleißig entwickeln, die GBA-Version übergab man nun allerdings an Ubi Soft. Als Entwickler fungiert wie bei der PS2-Version, die bereits im November erscheinen soll, Attention To Detail und als Veröffentlichungstermin geht man bei der ebenfalls sechs Disziplinen umfassenden offiziellen Handheld-Olympiade von Januar 2002 aus.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am