von Marcel Kleffmann,

Pro Evolution Soccer 2010 - Update veröffentlicht



Konami hat ein neues Pro Evolution Soccer 2010-Update für PlayStation 3, Xbox 360, PC-DVD und Wii veröffentlicht. Der frei erhältliche Download ist ab sofort verfügbar und bringt die Daten von einigen im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand. Somit sollten alle in der jüngsten Vergangenheit vollzogenen Spielerwechsel berücksichtigt sein. Zudem wird in den Versionen für PS3, Xbox 360 und PC der offizielle Match-Ball des diesjährigen "UEFA Champions League"-Endspiels integriert, das im Mai in Madrid stattfindet. Ebenfalls neu sind die "adidas F50i TUNiT"-Schuhe von PES 2010-Coverstar Lionel Messi. Weiterer Download-Content für PES 2010 wird demnächst bekannt gegeben.

Quelle: Konami

Kommentare

Ugchen schrieb am
Ebenfalls neu sind die "adidas F50i TUNiT"-Schuhe von PES 2010-Coverstar Lionel Messi.
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Also DAS war bestimmt richtig harte Arbeit für die Entwickler. Krass. Boah. Yeah.... :roll:
DextersKomplize schrieb am
Oh ja super, nun sind die ganzen nicht origianlen Spieler geupdated....Wahnsinn Konami.
PES ist so sinnlos auf der Konsole.
Fifa ist ein verbuggtes Müllspiel und PES ist ein lizenzloses, kaputtgefummeltes Fussballspiel.
Wann kommt endlich Fipes? :)
schrieb am