Red Faction: Armageddon: Erscheint eine Woche später

 
von ,

Red Faction: Armageddon leicht verschoben

Eigentlich sollte Red Faction: Armageddon Ende Mai erscheinen, aber Publisher THQ hat die Veröffentlichung des Actionspiels aus unbekannten Gründen um eine Woche verschoben. Der 3rd-Person-SciFi-Action-Shooter wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 7. Juni 2011 (Dienstag) für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen - zeitgleich mit den USA. In der kommenden Woche sollen die Konsolen-Spieler außerdem mit einer Demoversion versorgt werden.
Quelle: THQ

Kommentare

Amp` schrieb am
Na mal sehen was die Demo so taugt, das letzte Red Faction war schon lustig, wenn auch auf Dauer etwas eintönig.
superboss schrieb am
Wär mal wieder Zeit für eine richtig guten Third person Shooter (mit einer coolen Scifi Umgebung).
Dark_Sword schrieb am
Red Faction macht immer spaß.
Deswegen wird auch Red Faction Armageddon gekauft!
schrieb am