von Marcel Kleffmann,

Oddworld: New 'n' Tasty erscheint im Oktober für Switch

Oddworld: New 'n' Tasty (Plattformer) von Oddworld Inhabitants / Microids
Oddworld: New 'n' Tasty (Plattformer) von Oddworld Inhabitants / Microids - Bildquelle: Oddworld Inhabitants / Microids
Oddworld: New 'n' Tasty wird im Oktober 2020 für Nintendo Switch erscheinen - sowohl in digitaler Form als auch im Einzelhandel.

Oddworld Inhabitants im eShop (Wii U): "Abe, der Original-Oddworld-Held, erkundet in dieser liebevollen Neufassung des Klassikers Abe's Oddysee alte Ruinen und flieht vor mörderischen Kreaturen sowie blutrünstigen Jagdgesellschaften. Mit atemberaubender Grafik, verbesserter Tonausgabe und mehrschichtigem Gameplay haucht Oddworld: New 'n' Tasty dem Oddworld-Originalspiel neues Leben ein."

Oddworld: New 'n' Tasty wurde im Juli 2014 zunächst für PlayStation 4 veröffentlicht. Anfang 2015 folgten Umsetzungen für PC, Mac, Linux, PlayStation 3 und Xbox One. PS Vita und Wii U wurden Anfang 2016 versorgt.

Zum Test von Oddworld: New 'n' Tasty auf PlayStation 4: Ende des letzten Jahrtausends erschien auf der PlayStation ein Plattformer, der bis heute zu den absoluten Kulttiteln auf Sonys 32-Bit-System zählt. Sein Name: Oddworld: Abe's Odysee. Beinahe 20 Jahre nach seinem ersten Auftritt ist Abe wieder zurück, um sich und seine Mudokon-Freunde erneut vor den Gefahren einer Fleischfabrik zu retten. Und er erstrahlt auf der PlayStation 4 in schönstem HD. Was New 'n' Tasty noch zu bieten hat, verrät der Test.

Letztes aktuelles Video: SwitchTrailer



Quelle: Oddworld Inhabitants Inc, Microids

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am