Ich auch nicht. Hat mich auch bei TR nicht gestört, als da bekannt gemacht wurde, dass noch eine "ultimative" Edition für die neuen Konsolen erscheint. Ich bezweifle sehr stark, dass das Portieren derart Ressourcen frisst, dass es die Entwicklung neuer Spiele ausbremst.Levi hat geschrieben:Und selbst wenn kein externer Entwickler verantwortlich ist, könnte es schlicht und einfach nen "Nebenprodukt" der Portierung der Engine auf die PS4 sein.CryTharsis hat geschrieben:Allzu viele Ressourcen oder Aufwand für die eigentlichen Entwickler dürfte nicht aufkommen, da man stark davon ausgehen darf, dass ein externer Entwickler für den Port verantwortlich sein wird (siehe meinen letzten Post).sirisu hat geschrieben:Wozu den Aufwand betreiben die Ressourcen lieber auf The Last of us 2 zu setzen, wärmt man lieber den alten Schinken auf.
Wenns gut läuft, warum nicht etwas Zusatzaufwand noch reinstecken und den Kunden zur Verfügung stellen.
Seh da auch wirklich kein Problem bei.
Allerdings muss ich auch anmerken, dass mit Sicherheit, wäre stattdessen TLOU2 angekündigt worden, ebensolche "Flame-Comments" von sirisu gekommen wären. Irgendwie liest man von ihm in letzter Zeit in nahezu jedem Thread zu Sony-Themen irgendwelche Nörgeleien. Daher sprach mir in diesem Thread schon ein anderer User aus der Seele, der ihn fragte, ob ihm irgendein Mitarbeiter von Sony in den Garten geschissen habe.
Yep! Das wäre meines Erachtens ein ziemlicher erzählerischer Fail gewesen, hätten sie den DLC chronologisch in die Hauptstory implementiert. Erstens hätten die im DLC...CryTharsis hat geschrieben:Darüber haben wir uns bereits im TLOU Thread unterhalten mit dem Ergebnis: dies wäre keine gute Idee gewesen, vor allem nicht für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen.soulABB88 hat geschrieben:Ich befürworte es jedenfals.
Eine Art "Director´s Cut" - der die Geschehnisse vom DLC in´s Hauptspiel integriet kam mir ne Weile in den Sinn, als das Gerücht aufkam. Schade, dass es nicht so ist.