Colin McRae Rally: Video: Release-Trailer

 
von ,

Colin McRae Rally: Release-Trailer

Colin McRae Rally (Rennspiel) von Codemasters
Colin McRae Rally (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Anlässlich der Veröffentlichung des Klassikers Colin McRae Rally für iOS via iTunes lanciert Codemasters heute diesenLlaunch-Trailer zum Rennspiel.

Das Spiel ist seit heute für vergleichweise happige 4,49 € im App-Store erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Kommentare

BitteeinByte schrieb am
McLane hat ausgedient...jetzt hat McRae die Hauptrolle in Stirb Langsam inne.
monotony schrieb am
Takano hat geschrieben:[...] btw das sieht aus wie Colin McRae Rallye 2.0 O_o
im ersten mcrae rally war auch noch kein ford focus zu spielen. definitiv eher am zweiten orientiert, schon vom logo-schriftzug her.
man was habe ich die psx colin mcraes damals gerne gezockt. allein der hovercraft-cheat <3
Codze schrieb am
Na toll, ich hätte mir gewünscht dass die endlich mal wieder ein Rallye-Spiel für PC und Konsolen rausbringen in dem man wieder vorwiegend Etappen fährt, stattdessen gibts aufgewärmten App-Kack fürs Handy. btw das sieht aus wie Colin McRae Rallye 2.0 O_o
schrieb am