Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
19.02.2019
01.2016
29.08.2017
Test: Yakuza Kiwami
77
Keine Wertung vorhanden
Test: Yakuza Kiwami
77
Jetzt kaufen
ab 17,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Yakuza Kiwami
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza Kiwami: PS4-Neuauflage des zwölf Jahre alten Seriendebüts im E3-Trailer

Yakuza Kiwami (Action) von SEGA
Yakuza Kiwami (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat im Rahmen der E3 2017 einen neuen Trailer zu Yakuza Kiwami veröffentlicht, der aktuelle Spielszenen aus der Ende August auch in Nordamerika und Europa erscheinenden PlayStation-4-Neuauflage des vor zwölf Jahren veröffentlichten Seriendebüts der japanischen Mafia-Saga zeigt:

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Spielszenen-Trailer


Auf dem PlayStation Blog wird das seit Anfang 2016 in Japan erhältliche Remake folgendermaßen beschrieben: "Yakuza Kiwami ist das umfassend von Grund auf neu gebaute HD-Remake des ursprünglichen Yakuza, das im Jahr 2005 für PlayStation 2 veröffentlicht wurde. 'Kiwami' bedeutet übersetzt 'extrem' und wir haben alles getan, damit Yakuza Kiwami den endgültigen Standard, setzt was ein Remake zu sein sollte. Es ist nicht nur ein einfaches grafisches Upgrade – Kiwami enthält fast 30 Minuten neue Cutscenes hinzu, bietet einen neuen Einblick in die Handlung des Spiels und schafft Verbindungen zum Prequel Yakuza 0. Es gibt auch Ablenkungen (wie Pocket Circuit Car Racing, MesuKing: Battle Bug Beauties und zwei neue Hostessen), Nebenquests, Kampfaktualisierungen, komplett neu aufgezeichnete japanische Dialoge und mehr, um das originale Yakuza-Spiel in die neueste Konsolengeneration zu bringen. Oh, und ein völlig neues Feature ist das 'Majima Everywhere'-System, in dem der serienbekannte gestörte, einäugige Wahnsinnige euch immer wieder überrascht und Kiryu zu Kämpfen herausfordert, wenn ihr es am wenigsten erwartet."

Kommentare

SirPrize schrieb am
Ebenso mit Zero begonnen und sofort verliebt. Bin fix dabei. Ich drück mal die Daumen für eine etwaige Collection. Dafür blättere ich sogar eine Unsumme hin.
cM0 schrieb am
Ich freu mich drauf. Hab die Serie schon länger auf dem Schirm gehabt und mit Teil 0 dann auch endlich angefangen. Macht Spaß und die Story ist interessant.
DitDit schrieb am
Bin über Leute hier im Forum bei Yakuza 0 eingestiegen und fand es super. Ich freu mich drauf
"Majima Everywhere'-System"
:ugly:
Grandios :lol:
schrieb am