Yakuza Kiwami: Kampfstile und Freizeitmöglichkeiten im Trailer - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
19.02.2019
01.2016
29.08.2017
Test: Yakuza Kiwami
77
Keine Wertung vorhanden
Test: Yakuza Kiwami
77
Jetzt kaufen
ab 17,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Yakuza Kiwami
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza Kiwami: Kampfstile und Freizeitmöglichkeiten im Trailer

Yakuza Kiwami (Action) von SEGA
Yakuza Kiwami (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im folgenden Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29. August 2017 zum Preis von 34,99 Euro für PlayStation 4 im Handel sowie als digitaler Download. Yakuza Kiwami ist optimiert auf 1080p/60fps und bietet neu vertonte japanische Dialoge der originalen Sprecher.

"Yakuza Kiwami bietet (...) ein abwechslungsreiches Kampfsystem, um den Gegnern die Faust des Drachen spüren zu lassen. Spieler können aus vier tödlichen Kampfkünsten ihren Stil wählen, um in den Straßen Kamurochos aufzuräumen. Mit dem ausgewogen Stil des Brawlers, als kraftstrotzendes Beast, der blitzschnellen Rush-Kampftechnik oder als unaufhaltsamer Dragon, enthält Yakuza Kiwami umfassende Abwechslung im Kampf Mann gegen Mann. Und wenn die Schergen mal eine Pause brauchen, können Spieler sich in das aufregende Nachtleben stürzen, dort Minispiele wie Mahjong oder Pool spielen, an einem Karaoke Wettbewerb teilnehmen, Rennen fahren oder einfach nur ihre Begleitung ausführen. Mit MesuKing: Battle Bug Beauties gibt es sogar ein Beat'em-Up-Spiel-im-Spiel, das hilft, die Zeit bis zum nächsten richtigen Kampf zu überbrücken."

Auf der Yakuza Experience Website findet sich die interaktive Timeline und Charakter-Übersicht, mit allen nötigen Informationen zu den Figuren und der Geschichte der Yakuza-Serie. Ab sofort ist die dritte von zehn Ausgaben des digitalen Comics verfügbar, der die wichtigsten Ereignisse von Yakuza 0 bis hin zu Yakuza 6: The Song of Life - das nächstes Jahr für PlayStation 4 erscheint - erzählt.

Letztes aktuelles Video: Fight And Play

Quelle: Sega und Atlus

Kommentare

SirPrize schrieb am
Bin mit Zero in die Serie eingestiegen und genieße jede Minute darin. Deswegen sind Kiwami und 6 Pflichtteile für mich. Weiß man was davon, ob 2-5 auch in Planung ist. Vielleicht eine Collection? Das wäre ja mal der Hammer.
Chillkröte schrieb am
Abgesehen von den öffentlich gemachten Gedankenspielen hat man bis jetzt nichts Konkretes gehört.
Mfg
Chilli
DancingDan schrieb am
Was ist eigentlich aus den weiteren PC-Plänen von SEGA geworden? Wenn es auf den PC kommt, kann ich warten.
Chillkröte schrieb am
Ich auch, 35? sind für so ein Remake inkl. Steelbook aber auch mehr als fair.
Mfg
Chilli
SirPrize schrieb am
Schon lääängst das Steelbook vorbestellt. :-)
schrieb am