von Julian Dasgupta,

Warhawk: Betatest und Headset-Pack



Eigentlich keine Neuigkeit mehr: der MP-Shooter Warhawk soll sowohl digital als auch in physischer Form vertrieben werden. Neben der offiziellen Bestätigung hat Sony im Rahmen des Gamers Day aber noch ein paar zusätzliche Informationen preisgegeben. Wer das Spiel im Laden erwirbt, erhält dazu nämlich Bonusmaterial wie Making-Of-Videos auf der BR-Disk sowie ein Bluetooth-Headset.



Außerdem soll schon am 24. Mai der öffentliche Betatest für das Spiel losgehen. Nicht bekannt ist, ob PS3-Besitzer aus Europa dabei in die Röhre schauen müssen oder mitmischen dürfen - ein Sprecher von Sony Europe konnte sich C&VG gegenüber zu dem Thema noch nicht äußern.



Kommentare

Don. Legend schrieb am
Ja eben, in Warhawk und Socom können wir dann wieder zusammen spielen, vorallem bin ich mal auch auf socom gespannt
Und GRAW2 wäre auch interessant @ hajduk
hajdukimotski schrieb am
Done man endlich werden wir zusammen in die Schlacht ziehen, werden bald mehr als genuge Battel Games bekommen. Und vor allem hasste nicht das Socom Video gesehen, das ist das echte Socom fieling wieder. 8)
Don. Legend schrieb am
Ih hole mir wohl die BD version, wenn das HS gut ist
Außerdem ist es viel schöner, die games im Regal zu haben
hajdukimotski schrieb am
Saber saber geilllllllll geiler geht es nicht. :o :wink: :) :D :lol: 8O
schrieb am