von Julian Dasgupta,

Resistance: Fall of Man - Downloads ab April



Bei uns wird die PlayStation 3 in etwa einem Monat erscheinen, in Nordamerika hingegen kann der Launchtitel Resistance: Fall of Man schon seit Mitte November gespielt werden.



Pläne für Downloadinhalte, um Spieler auch mittelfristig unterhalten zu können, waren schon länger angedeutet worden, jetzt ist auch langsam abzusehen, wann es damit losgehen soll. So konkretisierte Phil Harrison, Präsident der Worldwide Studios von Sony Computer Entertainment, in einem Interview nun Zeit und Art der angedachten Inhalte:



"Ich glaube, wir sind bisher noch nicht näher auf die Zeitplanung eingegangen, aber wir haben ein paar wirklich, wirklich coole Dinge, um die Story auszubauen, Levels anzubieten, brandneue Inhalte anzubieten - ab April wird es losgehen."



Vom Erfolg des Zusatzmaterials mache man letztendlich abhängig, wie und und wie lange weitere Inhalte für Insomniacs Shooter entwickelt werden würden.



 



 



Kommentare

schrieb am