von Michael Krosta,

GT5 Prologue: Freibenzin am Nürburgring

Am Wochenende dreht Sony den Ölhahn auf und spendiert euch im Rahmen des nationalen Finales der GT-Academy viele Liter Freibenzin. Dazu müssen sich die Autofahrer am kommenden Samstag zwischen 12 und 14 Uhr an der Tankstelle Döttinger Höhe am Nürburgring einfinden. Jeder Teilnehmer bekommt zehn Liter garantiert - wer mehr rausschlagen will, muss mit einer traumhaften Rundenzeit auf der Eiger Nordwand in GT5 Prologue glänzen. Je schneller, desto mehr Liter fließen in euren Tank.

Daneben drehen auch die besten 20 Fahrer Deutschlands ihre Runden im Spiel, um den Titel des nationalen Champions auszufahren. Dem Gewinner winkt eine viermonatige Ausbildung zum echten Rennfahrer, wo er auch in realen Flitzern Vollgas geben darf. Die beiden besten Fahrer aus ganz Europa sitzen sogar beim 24h-Rennen in Dubai hinter dem Steuer.    
Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

RigorMortiis schrieb am
geile aktion. das ist ordendliche pr. finde ich gut. und die nordschleife ist der perfekte ort für sowas.
McCoother schrieb am
Ich hätte lieber den Nürburgring ma für GT5P.. Immerhin gabs da vor langer Zeit mal ein Video, wo der gezeigt wurde..
schrieb am
Gran Turismo 5: Prologue
ab 9,94€ bei