von Julian Dasgupta,

The Order: 1886: Sony zeigt heute wohl neue Spielszenen

The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony
The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Die E3 wirft langsam ihre Schatten voraus: Genau wie Microsoft plant wohl auch Sony einige Ankündigungen im Vorfeld der Messe. Der Hersteller fährt schon mal kurz den Hype-Motor hoch und merkt unter dem Motto "the revolution will be televised" an: Man werde heute auf Twitch "brandheißes Gameplay-Material eines kommenden PS4-Spiels" zeigen.

Und während mancher vielleicht auf neue Software hofft, dürfte findigen Kennern aufgefallen sein, dass das Emblem im Hintergrund von The Order: 1886 (siehe zweites Bild) stammt. Wer wissen will, was da aus dem Shooter präsentiert wird, muss sich heute Abend um 22 Uhr hier einfinden.






Letztes aktuelles Video: Inspirationen fuer The Order





Kommentare

Leon-x schrieb am
Die Aufnahme auf YT ist sogar noch schlechter als die Quali die ich im Stream hatte. Da ging es bis auf sehr dunkle Bereiche.
Warte auch auf Gamersyde wenn die da rankommem
Pennywise schrieb am
leifman hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Die werden sicherlich nicht ihr ganzen Pulver vor der E3 verschießen. Länger hab ich gar nicht erwartet. Reicht doch um neugierig zu machen. ;)
jo, ist ja auch in ordnung, aber einen stream füru einen bestimmten zeitpunkt anzukündigen und dann so eine fitzelchen da zeigen is schon mau, da hätten se das ding einfach unangekündigt auf youtube hochladen können und fertig.
ich weiss nicht was schlimmer ist: das bohei um den schnipselstream da oder, dass ich darauf "reingefallen" bin.
greetingz
Ja und Nein.
Es stand ja bei das es nen "blink" wird, aber selbst Youtube wäre mir lieber gewesen als Twitch.
Am besten wäre natürlich Gamersyde gewesen....
Hoffentlich zeigen die bald endlich mal die Half Breads...
@Bati
Ist leider auch nur ne Aufnahme von dem miesen Twitch stream...
danke15jahre4p schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Die werden sicherlich nicht ihr ganzen Pulver vor der E3 verschießen. Länger hab ich gar nicht erwartet. Reicht doch um neugierig zu machen. ;)
jo, ist ja auch in ordnung, aber einen stream füru einen bestimmten zeitpunkt anzukündigen und dann so eine fitzelchen da zeigen is schon mau, da hätten se das ding einfach unangekündigt auf youtube hochladen können und fertig.
ich weiss nicht was schlimmer ist: das bohei um den schnipselstream da oder, dass ich darauf "reingefallen" bin.
greetingz
Leon-x schrieb am
Die werden sicherlich nicht ihr ganzen Pulver vor der E3 verschießen. Länger hab ich gar nicht erwartet. Reicht doch um neugierig zu machen. ;)
schrieb am