von Marcel Kleffmann,

Diablo 3: Reaper of Souls - Saison 23 startet am Karfreitag; Patch 2.7.0 wird das Begleitersystem überarbeiten

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Am Karfreitag (2. April um 17 Uhr) wird Blizzard Entertainment die Saison 23 in Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) auf PC, PS4, Switch und Xbox One starten. In der Saison werden die Belohnungen aus Saison 11 wieder verfügbar sein (Smaragdschlange als Gefährte, Hosen & Stiefel aus dem Set des Eroberers und Schatzgoblin-Porträtrahmen). Diejenigen, die die Saisonreise (Wächter) abschließen, erhalten noch den Gefährten "Lacunijunges" und den Porträtrahmen "Schlachtblock" als Bonus. Für das Erreichen der Etappen 2, 3 und 4 der Saisonreise gibt es wie gewohnt Geschenke von Haedrig. Folgende Sets werden in Saison 23 durch Haedrigs Geschenk verliehen:

  • Mönch - Gewandung der tausend Stürme
  • Dämonenjäger - Unheilige Essenz 
  • Kreuzritter - Rolands Vermächtnis 
  • Zauberer - Tal Rashas Elemente 
  • Barbar - Zorn der Ödlande 
  • Hexendoktor - Höllzahnharnisch 
  • Totenbeschwörer - Rathmas Knochen

Vor dem Start von Saison 23 wird der Patch 2.7.0 erscheinen - voraussichtlich am 30. März. Es umfasst eine Generalüberholung des Begleitersystems, Änderungen an den Bestenlisten und Anpassungen an legendären Gegenständen. Nach der Patch-Installation haben die computergesteuerten Begleiter (Schuft, Templer und Verzauberin) bis zu 14 verschiedene Gegenstandsplätze für Ausrüstungsteile. Hierzu gehören Begleiterrelikt, Kopf, Schultern, Körper, Hände, Handgelenke, Hüfte, 2x Finger, Hals, Beine, Füße, Haupthand und Nebenhand. Außerdem wird es bestimmte Gegenstände geben, die das neue Feature "Ausstrahlen" haben, mit dem der Hauptcharakter von den Effekten bestimmter legendärer Eigenschaften und Setboni profitieren kann, wenn die Begleiter entsprechende Gegenstände ausgerüstet haben, z.B. die Zerbrochene Krone oder Goldhaut. Auch die Fähigkeiten der Begleiter werden erweitert. Das Begleitersystem wird dauerhaft in Diablo 3 für saisonale und nicht saisonale Charaktere verfügbar sein. Das bisherige Change-Log findet ihr hier.


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Klingt ja ganz Gut. 2 April, alles klar. Mal schauen was für einen saulustigen.... ? Aprilscherz die sich wieder ausdenken.... oder ist der auch eingespart worden? ?
schrieb am
Diablo 3: Reaper of Souls
ab 19,98€ bei